Rapboard.de
22.Mai.2012 13:21:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Beatfabrikjam in wien-Ein Bericht von Éshura  (Gelesen 128 mal)
Companiero
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« am: 05.Februar.2004 16:47:43 »

Zitat
Eshura schrieb am 05.02.2004 10:09[/i]

ich werde versuchen mich kurz zu fassen...das ist gar net so einfach  [120]

alles fing damit an, dass irgendso'n typ den kid kobra 'hurensohn' genannt hat (mit der ausrede (ob's wahr ist, weiß ich net) beatfabrik hätte zuerst was gegen wien(er) gesagt). kobra meinte dazu: "wenn ich kein artist wäre, dann würde ich dich sofort niederstechen"..

das war mal die erste weake aktion, meiner meinung nach sollte der artist sowas ignorieren statt dem publikum (mit mord) zu drohen.

die leute beruhigten sich wieder (der schein trübt), doch bei fumanschu hat irgendwer nen becher mit bier auf die bühne geworden. kid kobro hat sofort sein mic ins publikum geworfen (wollte den bierwerfer mit dem mic treffen um ihn zu verletzen) und fumanschu wollte nicht weiterperformen. hätte die aufregung verstanden, wenn es ne flasche gewesen wäre, aber ein becher kann doch net verletzten, also insofern war die reaktion übertrieben (außerdem wurde keiner getroffen und somit ist nicht mal wer nass geworden). das konzert wurde abgebrochen.

das war die zweite weake aktion. wegen so nem blödsinn sollte fumanschu net einfach so aufhören (und kobra sollte auch kein mic auf die leute werfen), er hat verdammte €2000 für die jam bekommen und da soll er verdammt noch mal nach unserer pfeife tanzen. wenn ihn jemand ausm publikum beleidigt, dann soll er ihn battln oder was auch immer. beatfabrik und fumanschu haben eindeutig den falschen weg gewählt.

nachdem das konzert abgebrochen wurde, haben sich die leute vor der arena gefetzt. zuerst die wiener mit den berlinern (ich stand nur abseits, hab also nicht viel mitbekommen, waffen waren angeblich aber auch im spiel, es wurde jedoch keiner verletzt). als die berliner mit ihrem tourbus verschwunden sind, haben dann die wiener begonnen sich untereinander anzusteigen. alles in allem ein sehr mieser abend.

And now they say they wanna get me signed to the majors If I switch up my politics and change my behavior
[/b]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: