Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
08.Februar.2012 06:42:13
FORUM
IMPRESSUM
Rapboard.de
Was man so in der Freizeit tut
Raucherzimmer
gibt es "totgekifft"?
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: gibt es "totgekifft"? (Gelesen 1051 mal)
nuncio
Rapboard Moderator
gibt es "totgekifft"?
«
am:
28.Januar.2004 15:58:43 »
"der hat sich totgekifft"
ein bericht ausm netz...
ich weiß nicht, ob das ernst gemeint oder nur ein "hoax" ist.
ausserdem ist es nur eine vermutung. lest es euch durch.
piece äh peace
Phobie5
Rapboard Beginner
gibt es "totgekifft"?
«
Antworten #1 am:
28.Januar.2004 16:43:24 »
N Hoax wirds wohl kaum sein auf Spiegel.de, aber ich glaub nich wirklich dran..
Schätze mal, dass da außer dem exzessiven Konsum noch andere Faktoren mitgespielt haben.. Die Argumentation, dass stärkere Grassorten entwickelt wurden und deshalb die Gefahr stärker ist als früher ist ziemlich ungalubwürdig, da die theoretisch errechnete tödliche Dosis bei 4kg(!) reinem THC liegt. Da müsste man schon verdammt viel rauchen...
Naja, was soll man schon dazu sagen ohne genauere Hindergrundinfos...
Seei
Rapboard Addict
«
Antworten #2 am:
28.Januar.2004 18:55:22 »
6 joints am Tag .öhm is dasn normaler Verbrauch
wohl nicht oder
das manche das aber auch immer so übertreiben müssen ,reicht das nicht so wie seei 1 oder 2 mal im jahr
*fg* und ob man sich totkiffen kann ,keine Ahnung aber wenn dann kann man sich ja von allem totdingsen wenn man zuviel davon nimmt ,fängt ja schon bei Schoki an zuviel davon und bums Herzverfettung ,Herinfarkt tot... wenn man so übertreiben will*g*
Hat jemand irgendjemand gerafft was ich meine *selbstwirrbin*
Lieber nix tun als mit viel Aufwand gar nix schaffen
weedend
Rapboard Addict
gibt es "totgekifft"?
«
Antworten #3 am:
28.Januar.2004 20:03:53 »
mittlerweile find ich auch das 6 joints am tag schon ne ganze menge sind, hab ne zeitlang auch zwischen 5-10 am tag geraucht, am wochende dann manchmal sogar noch meine 5-6 köpfe dazu. habs da aber nie als schlimm empfunden, weils immernoch welche gab die mehr geraucht haben. (@nuncio, du warst heute bei einer person von denen (wenns denn noch geklappt hat)) da muss man sich aber fast schon jede halbe stunde nen neuen anmachen und das war mir auch zu übertrieben. im moment kiff ich garnicht, darf leider nicht... ich werds aber aufjedenfall reduzieren wenn ich wieder anfangen kann. man merkt richtig wies einen runterzieht und faul macht, aber man scheißt halt drauf. eigentlich ein glück das ich ne pause eingelegen musste, erst jetzt "wird mir klar/will es mir klar werden" was es mit einem machen kann...
ob man davon sterben kann oder nicht, darüber kann ich nicht viel sagen. hab aufjedenfall bis jetzt noch nie von sonem fall gehört. aber klar macht es deinen körper irgendwann kaputt, weil das herz ja alleine schon tag für tag um ein vielfaches mehr schlägt als gewöhnlich.
naja, ich hab draus gelernt...
wer hat schon lust sich irgendwann kaputt zu machen. da muss man schon üble probleme haben...
peace, weedy...
kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.
MfG,
KingWeedy!
corz°³
Rapboard Member
gibt es "totgekifft"?
«
Antworten #4 am:
28.Januar.2004 20:21:37 »
ich finde das sollten sie nicht so hochpushen. es gibt immer wieder alkoholtote, aber das ist nun wieder egal, weil es ja eine legale droge ist. suuuper jungs! fuck the system (würde risto sicher auch sagen)! und für mich persönlich sind 6 joints am tag auch viel, aber ich kenne da auch eine bestimmte person die hier ebenfalls angemeldet ist und zur zeit wohl irgendwo in italien rumliegt *g* (gute besserung auf diesem wege nochmal!), für den 6 joints vielleicht für 3 stunden reichen. also der raucht täglich bestimmt rund 8 köpfe alleine weg, oft gleich 3 hintereinander und zwischendurch nochmal einen joint und dann nochmal was mit leuten die sich gerade was bauen. also das ist schon krasser, nicht wahr!? *fg*
Get Up, Stand Up, Stand Up For Your Rights.
Get Up, Stand Up, Don't Give Up The Fight ! ! ! ! !
-Bob Marley-
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
(Erich Fried)
Wer Anderen eine Grube gräbt, ist ein Arschloch ! *g*
Der Lungenkrebs ist ein atemberaumbendes Meeressäugetier...
nuncio
Rapboard Moderator
gibt es "totgekifft"?
«
Antworten #5 am:
28.Januar.2004 22:22:56 »
Zitat
Original geschrieben von Phobie5
N Hoax wirds wohl kaum sein auf Spiegel.de, aber ich glaub nich wirklich dran..
Schätze mal, dass da außer dem exzessiven Konsum noch andere Faktoren mitgespielt haben.. Die Argumentation, dass stärkere Grassorten entwickelt wurden und deshalb die Gefahr stärker ist als früher ist ziemlich ungalubwürdig, da die theoretisch errechnete tödliche Dosis bei 4kg(!) reinem THC liegt. Da müsste man schon verdammt viel rauchen...
Naja, was soll man schon dazu sagen ohne genauere Hindergrundinfos...
ich sehe das ungefähr genau so. gut gesagt
@weedend: sehr sehr interessanter beitrag von dir!
vor kurzem hatte ich urlaub und da ist mein kunsum auch schon recht nach oben gegangen. kurz darauf hatte ich meine operation und da wurde ich aus meinem dauerkonsum gerissen und in ein drogenfreies krankenbett verfrachtet (schneller als mir lieb war, aber das haben die meisten ja eh schon gelesen, wie schnell das alles ging mit meinem krankenhaus- kurzurlaub) und da war es jedenfalls nicht das geringste problem, nichts rauchen zu können. es hat mich gar nicht wirklich interessiert. zu hause hab ich es dann irgendwann mal wieder gemacht und dann war gut aber vorher hatte ich erst keine möglichkeit und danach keinen bock (wegen den schmerzen, da kann man so was kaum genießen!!!). ich denke, wenn mir so was passiert, ist es ein beruhigendes gefühl.
ich habe auch vor, es weiter zu reduzieren aber eigentlich hauptsächlich aus finanziellen gründen.
es ist bei mir auch nicht so viel, dass ich jetzt von einer massiven gesundheitsbelastung ausgehen muss.
früher hab ich bong geraucht aber da war ich dann voll von abhängig und hatte es nicht mehr im griff. einen kopf kann mal eben so locker wegsaugen, ich hatte schon das gerät fertig und eine fertige mische immer griffbereit im schrank. so kam ich auf ca 6 - 7 köpfe am tag, am wochenende mal mehr. das hatte auch nicht mehr viel mit genuss zu tun.
irgendwann hab ich die bong zertrümmert und das mag dem einen oder anderen merkwürdig erscheinen, aber mir hat das sehr geholfen. jetzt zünd ich mir ab und zu mal einen an und hab mehr spaß damit.
köpfe zieh ich gar nicht mehr, nur wenn mich einer einläd und dann meist auch nur einen, dann schmeckt es mir schon nicht mehr und ich lehne lieber ab.
JP-Lordn
Rapboard Freak
gibt es "totgekifft"?
«
Antworten #6 am:
29.Januar.2004 08:00:54 »
Zitat
Original geschrieben von corz°³
ich kenne da auch eine bestimmte person die hier ebenfalls angemeldet ist und zur zeit wohl irgendwo in italien rumliegt *g* (gute besserung auf diesem wege nochmal!), für den 6 joints vielleicht für 3 stunden reichen. also der raucht täglich bestimmt rund 8 köpfe alleine weg, oft gleich 3 hintereinander und zwischendurch nochmal einen joint und dann nochmal was mit leuten die sich gerade was bauen. also das ist schon krasser, nicht wahr!? *fg*
Oh ja, den kenne ich auch sehr gut.
Aber im Moment kann er ja nicht, aber die geben ihm immer so Schmerzmittel und er meint davon wird er auch breit. *fg*
"Noch betörender als materieller Reichtum, ist der Reichtum an Aufmerksamkeit." (Georg Franck)
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren.
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt.
Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)
nuncio
Rapboard Moderator
gibt es "totgekifft"?
«
Antworten #7 am:
29.Januar.2004 11:05:51 »
auch nich übel...
-=P-Loco=-
Rapboard Fan
gibt es "totgekifft"?
«
Antworten #8 am:
29.Januar.2004 11:30:02 »
ich glaube er ist zur zeit wieder high von irgendwelchen schmerzmitteln, er ist nämlich sehr, sehr gut gelaunt, trotz großer schmerzen.
und zu dem bericht da oben:
meine kleine nachbarin hat das sogar in irgendeiner jugenzeitschrift gelesen, also keine ahnung.
-=forza italia=-
-=ti amo kathrin=-
-=forza roma=-
-=affettuosi saluti a risto (é pauli)=-
nuncio
Rapboard Moderator
gibt es "totgekifft"?
«
Antworten #9 am:
29.Januar.2004 11:53:09 »
in der bravo eventuell?
-=P-Loco=-
Rapboard Fan
gibt es "totgekifft"?
«
Antworten #10 am:
29.Januar.2004 12:47:01 »
kann gut sein, dass weiß ich nicht. ich könnte sie höchstens mal fragen. *g* also wenn ich sie sehen werde ich das tun.
-=forza italia=-
-=ti amo kathrin=-
-=forza roma=-
-=affettuosi saluti a risto (é pauli)=-
nuncio
Rapboard Moderator
gibt es "totgekifft"?
«
Antworten #11 am:
21.Mai.2004 11:59:55 »
nicht übertreiben, dann lebt man länger, kann man sagen als fazit. ungefährlich ist es auch nicht. aber das sind alkohol und happypillen auch nicht.
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
News
=> RAPBOARD NEWS
=> alte News
=> Taegliche Hiphop-News
Musik Foren
=> Das allgemeine Blackmusic-Forum
=> Rezensionen zu Deutschen Platten
=> Deutschsprachiger Rap
=> Reggae, Ragga, Dancehall
=> Englischsprachiger Rap
=> Other Music
RAPBOARD SAMPLER
=> Rapboard Sampler - Diskussionen und Organisation
Battle Turnier 2003/2004
=> Alle Diskussionen zum Turnier
=> AUDIO BATTLE TURNIER 2003/2004
Freestyle Boards
=> Rap Board
=> Battle Board
Allgemeine Foren
=> Das tägliche Leben
=> Öff Töpique
Was man so in der Freizeit tut
=> Medien & Multimedia | Film/Musik | Soft + Hardware
=> Das ultimative LINK-Forum (Werbung, Webseiten,...)
=> Artwork & Design | Graffiti | Kreatives & Lyrik
=> Breakdance
=> Raucherzimmer
=> Konzerte, Jams, Parties, Verabredungen