Rapboard.de
19.Mai.2012 14:02:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hip Hop / Rap - News  (Gelesen 370 mal)
...:::Mr. Pooky:::...
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« am: 16.Januar.2004 16:08:44 »

Ich denke es sollte einen Thread geben, in dem man einfach ein paar kurze schnelle Neuigkeiten posten kann. Natürlich nicht nur zu "Englischsprachigem Rap", aber für irgendwas muss man sich ja hier entscheiden.

Also hier meine heutigen News:

Beenie Man - Autounfall

Wie wir soeben erfahren hatte Dancehall Superstar Beenie Man gestern morgen auf Jamaica einen Autounfall. Sein Millionen Dollar schwerer 'Hummer' kam aus bisher unbekannten Gründen vom Nelson Mandela Highway ab und überschlug sich. Beenie Man befindet sich zwar derzeit im Krankenhaus, weil er sich einige Rippen und die Nase brach, seine Verletzungen sind jedoch nicht lebensgefährlich! (Quelle: MTV.de)

Puffy setzt sich ein "Denkmal"

Jetzt tickt er ganz aus, der Diddy! Nicht genug, dass man keine Zeitschrift aufschlagen, kein Radio andrehen und keinen TV-Sender anknipsen kann, ohne von der 'P.Diddy-Mania' verschlungen zu werden. Nun hängt der Bad Boy Boss auch noch für ein ganzes Jahr als Monster Banner (52x16 Meter!!!) über den Köpfen der New Yorker am Times Square. Das Riesen-Plakat zeigt Puffy eingehüllt in seiner eigenen Modelinie Sean John und Mr. Making The Band kriegt sich gar nicht mehr ins Häuschen: 'Ich habe mir einen Traum erfüllt, indem ich auf der größten Plakatwand bin. Das gleiche Plakat wird auch bald am Sunset Boulevard in Los Angeles hängen!' (Quelle: MTV.de)

Jay-Z's 'Izzo' geklaut?

Wenn sich das bewahrheitet, dann kann das teuer werden. Aber wenn sich's einer leisten kann, dann der 'Mighty Jigga Man'. Laut Internetberichten hat Jay-Z im Moment mit ner Anklage einer gewissen Dame namens Demme Ulloa zu kämpfen. Sie behauptet die Hookline Melodie von Jay's Megahit 'Izzo (H.O.V.A.), stamme aus ihrer Feder und man hätte sie prozentual nicht beteiligt. Ob Ulloa nur mit allen Mitteln versucht ihre Kasse aufzubessern oder Jay-Z ein schlechtes Gewissen haben muss, wird sich bald herausstellen. Demme Ulloa zieht mit Mr. Roc-A-Fella und der Island Def Jam Gruppe am 11. Mai vor Gericht! (Quelle: MTV.de)

Ente WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE?
TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG? Ente

Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist?

...:::fuck the system:::...

DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN !

...:::pace:::...

corz°³
Rapboard Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22.Januar.2004 14:33:58 »

hab auch mal was bei mtv entdeckt.

'Hey, was die Amis können, kann ich schon lange!' dachte sich Samy Deluxe und bringt demnächst ein Handy-Quizgame auf den deutschen Markt. In Kooperation mit der Firma Elkware tüftelt er gerade an einem Spiel, dass sich natürlich mit dem Wissen rund um HipHop beschäftigt. Ab wann das Game in Handel erhältlich sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Kein Wunder, parallel dazu stellt Mr. Deluxe ja auch gerade sein neues Album 'Verdammtnochmal' fertig, das bereits im Frühjahr released werden soll.

Get Up, Stand Up, Stand Up For Your Rights.
Get Up, Stand Up, Don't  Give Up The Fight ! ! ! ! !
-Bob Marley-

Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
(Erich Fried)

Wer Anderen eine Grube gräbt, ist ein Arschloch ! *g*

Der Lungenkrebs ist ein atemberaumbendes Meeressäugetier...
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20.Februar.2004 06:58:55 »

Was verboten ist, ist ja bekanntlich am schönsten! Aus diesem Grund sollten alle, die schon Jiggas „Black-Album“ großartig fanden, sollten an dieser Stelle interessiert aufhorchen! Weltklasse Produzent Danger Mouse (DM & Jemini - "26-Inch"-EP) hat aus zwei Meilensteinen der Musikgeschichte, nämlich besagtem „Black-Album“ und dem nicht minder legendären „White-Album“ der Beatles, ein „Projekt“ mit Namen „Grey-Album“ gezaubert, welches derartig hot ist, dass es direkt verboten wurde. Die Rechteinhaber der Beatles Tantiemen lassen also grüßen.

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 20.Februar.2004 07:32:20 »

Langsam nähert sich der zehnte Jahrestag der Veröffentlichung von Illmatic, Nas' legendärem Debüt-Album. Aus diesem Grund plant der Rapper, eine spezielle "Platin-Edition" ins Presswerk zu schicken.

Diese "Illmatic"-Version wird Remixe von Klassikern wie "Halftime", "It

Ain't Hard To Tell" und "The World Is Yours" beinhalten, ebenso wie zwei bisher unveröffentlichte Tracks.

Außerdem arbeitet Nas zur Zeit an seiner siebten LP, die Ende des Jahres erscheinen soll, sowie an "The Lost Tapes 2" und, einem Buch.

Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03.April.2004 09:24:01 »

(Ist nun schon lange bekannt, aber trotzdem nochmal. Ich find's scheiße...!)

Dr. Dre cancelt Detox?

Wie jetzt? Erst hier Töne spucken wie 'das musikalisch fortschrittlichste Album aller Zeiten' und nun den Schwanz einziehen? Wow! Angeblich soll Dr. Dre in der April Ausgabe des US-HipHop Magazins XXL (der zusammen mit Busta und Game auch das Cover ziert) verraten, dass er sein kommendes und heiss erwartetes Album 'Detox' auf Eis gelegt hat, um frisch gesignten Acts wie z.B. Busta Rhymes und G-Unit's The Game den Vortritt zu lassen und ihre Alben zu produzieren. Damn!

Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist?

DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN !

Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 25.April.2004 02:04:03 »

Biz Markie – Tour abgesagt

Freunde – leider, leider muss ich euch mitteilen, dass Mouth Man a.k.a. Biz Markie in dieser Woche doch nicht nach Deutschland kommen wird. Warum? Nun da gibt es derzeit verschiedene Ansatzpunkte, die heiß diskutiert werden. Im Grunde spielt das alles aber auch nicht wirklich eine Rolle, denn Fakt ist: Biz kommt einfach nicht und so sieht`s – leider Gottes – eben aus.

Quelle: rap.de

TooDa
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.Mai.2004 17:07:31 »

Das mit dem denkmal von Puffy zeigt mal wieder den status proll lool
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 20.Mai.2004 01:12:42 »

Twista - Fäkalienskandal

Jetzt wirds eklig, schwache Gemüter bitte wegklicken! Surprised) Berichten zufolge wird Twista von der Stadt Indianapolis verklagt, weil das Abwasser seines Tourbusses am Wochenende ganze Strassen überschwemmte. Insgesamt ca. 750 Liter lecker Twista & Co Abwasser und Fäkalien sollen die Strasse hinunter gelaufen sein. Dabei wurde auch der Eingang eines Hotels überschwemmt. Augen - bzw. Nasenzeugen beschrieben den Gestank als 'abartig' und 'nicht zu ertragen'! Das Gesundheitsamt und Police Department ermittelt, weil man gesehen haben will, wie ein Mitglied von Twista's Crew den Abwassertank mutwillig öffnete. Twista? That's not sexy, player ;o)

Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 20.Mai.2004 01:14:41 »

Ruff Ryder goes Ruff Pop?

Alle Headz hoffen wohl gerade, dass es sich hierbei um übelste Gerüchteküche handelt, doch es scheint doch wahr zu sein. Laut Internetberichten erweitern Ruff Ryders ihren musikalischen Horizont um ein weiteres Sublabel namens Ruff Pop! Wie der Name schon sagt, hofft man den Mainstream anzusprechen und ein erster Act existiert auch schon: eine weiße Sängerin namens LT (foto)! Ruff Ryder Co-CEO Waah Dean erzählte allhiphop.com: 'LT ist eine der toughesten Pop-Sängerinnen und die einzigeartigste Künstlerinnen, die ich seit langem gehört habe! Sie singt, schreibt Songs und ihre Stage-Performance ist der schiere Wahnsinn.' Hmmm... Ruff Ryders und Popmusic? Das muss man erstmal sacken lassen...

Joy
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 15.Juni.2004 15:35:25 »

Laughing

sunlight makes me paranoid.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: