emgee
|
 |
« am: 26.Dezember.2003 17:37:58 » |
|
REFRAIN
Different faces, black and white Different cases, wack and tight on Different places, i`ll rock da mic for Different races, become one don`t fight
PART I
Ich habe zwei Gesichter, Dichter und Richter das eine gut sichtbar, das andere schlichter/ Gesicht Nummer eins is jenes welches euch das Leben zur Hölle macht euch killt, dabei in die Fresse lacht und euch wie Kresse zerhackt/ an alle toyz da draussen, gebt es auf es gibt kein entrinnen nicht nach aussen, nicht nach innen ihr solltet euch eher darauf besinnen euch n anderes Hobby zu suchen als hier rumzuspinnen/ raps kommen aus meinem mund geschossen wie aus ner kanone ihr habt bis jetz Immunität genossen denkt nich das ich euch dafür belohne denn es interessiert mich nich die Bohne/ was ihr macht oder wer ihr seid ob ihr lacht oder ob ihr schreit hatet mich wie ihr wollt ich bin bereit/ Ich würde mich für meine trackz verbürgen meinen Namen hergeben um Hürden/ zu überwinden, mich zu schinden, neues zu erfinden um mich dann mit Homiez zu verbinden/
REFRAIN
Different faces, black and white Different cases, wack and tight on Different places, i`ll rock da mic for Different races, become one don`t fight
PART II
Gesicht nummer zwei is der judge in mir ladies sagen emgee touch me here, hug me dear hater kommen sagen finger weg von ihr, ich sag, lass sie mir!/ ich bewerte leute nich nach aussehen sondern nach Intelligenz du kannst nich mehr rausgehen aufgrund deiner Impotenz ich bin die tödliche Influenz mit den most important fanz/ bin auf diesem Gebiet hier der oberrichter letzte Instanz für dich operndichter! faux pain! wicht! ah!/ standard war gestern emgee is heute und jetz ich bin so tight das ich die Leute wie Beute zerfetz/ du hörst meine beatz in der ubahn im walkman vom nachbarn nich zum nachahmen gedacht mann, ich leg dich in n sackkarren/ transportier dich ab auf direktem weg in Mülldeponie ich bin das number one booking weil ich den floor füll wie noch nie/ aber genug selbstverherrlichende worte über den Wortakrobaten/ jetz zeigt ihr mal was ihr könnt oder ihr solltet vor ort aggro warten/ bis ich komm und euch abhohl, euch den arsch versohl ihr seid wie ein dunkles loch, schwarz und hohl/
REFRAIN
Also das is mein erster Rhyme auf diesem Board!Ehrliche Comments bitte!PEAZE emgee
|