Rapboard.de
19.Mai.2012 13:55:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: wort zum sonntag  (Gelesen 330 mal)
haderlump
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« am: 15.Dezember.2003 16:32:43 »

alles sehr sehr kurzfristig...

wie ihr unschwer mitgekriegt habt, gab es bei uns allerlei probleme und konflikte im modstab und im team...
langsam glaube ich das das turnier einfach nich unter einem guten stern steht... aber ich halte trotzdem noch an dieser idee fest, denn ich denke das es vom grundsatz her ne gute sache ist...
egal was alles falsch lief, nehme mich selber ganz sicher nicht dabei raus, auch ich hab viel bockmist, grade hier, abgeliefert...
nichtsdestotrotz müssen wir jetzt sehen wie das weitergehen soll...
problem ist: msh ist abgetreten, ich bin mehr oder weniger aus eigenen stücken eingesprungen, und muss irgendwie gucken wie das weitergehen soll...
leider hab ich in den letzten tagen gemerkt, dass gar keine richtige kommunikation möglich ist...
ich weiss nicht wie das votesystem abläuft, ob da jetzt noch votes fehlen, oder nicht... zudem sollte die 2. runde beginnen wenn die votes veröffentlicht wurden...
ihr merkt, ich bin relativ hilflos...

für mich gibt es folgende probleme, die wir jetzt und auch im hinblick auf weitere sachen in die richtung beachten sollten:

- die planung und ordnung sollte nicht an einem liegen...

- vielmehr sollte jedes board einen kapitän benennen, der in bestimmten fragen zur planung die meinung des boards vertritt

- ein weiteres problem ist, dass die juroren selbst absolut keine ahnung über den ablauf haben, wie ich in bisher 2 gesprächen mitgekriegt habe... deshalb sollten auch die juroren der boards einen sprecher wählen, der sich um die fristgerechte abgabe der votes und um die kommunikation mit den boards kümmert

folgendes problem besteht:

von manchen habe ich gehört, dass heute abgabe für die 2. hinrunde ist... ich habe mit mzee gesprochen, die wären für eine verlängerung der frist, besser gesagt einer winterpause... wie ich gelesen habe, wäre auch dieses board damit einverstanden...
von fv habe ich noch keine genaue meinung, aber ich nehme an das wir für eine winterpause wären... fehlt nur noch nickla mit denen ich jetzt versuche zu reden...

ich kann nur bitten, dass ihr einen sprecher (falls das bei euch nich schon eh getan wurde) wählt, der sich jetzt kurzfristig mit mir zusammensetzt, oder mir bescheid gibt, ob winterpause, wenn ja bis wann...

es tut mir echt leid leute, lasst uns aber bitte jetzt noch das beste draus machen,

in diesem sinne

meine icq nummer:

136420743
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15.Dezember.2003 20:32:38 »

also   ich wäre dafür :
-verlängerung  für die votes(einfach bis alle da sind
-winterpause  bis  zum januar  genauses datum sollte man mit allen klären  aber ich denke so  um 6. januar  herum sollte eigentlich ein gutes datum  sein(weinachtren vorbei,die meisten sollten sich von silvester erholt haben etc.)

danach sollte es wie gewohnt weiter gehen!!

paze

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15.Dezember.2003 22:13:14 »

japp wenn halt ferien vorbei sind (also am 5 oder so) beginnt die neue frist sprich 10 tage oder wie viel das nun war für die nächste runde und damit ist gut...

wer soll hier vermittler machen?

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: