Rapboard.de
19.Mai.2012 13:52:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: der beste Organisator der Welt  (Gelesen 614 mal)
derMsh
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« am: 11.Dezember.2003 22:58:37 »

von heute wird der BESTE ORGANISATOR DER WELT das Forenturnier weiterführen . Er heisst Haderlump

viel spass mit ihm
...:::Mr. Pooky:::...
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11.Dezember.2003 23:43:24 »

Auch wenn ich nur ein freudiger Hörer der fertigen Tracks bin, bin ich extrem gespannt wie das Tunier nun ablaufen wird. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass genug Ruhe einkehrt, und man sich auf die wesentlichen Dinge konzentriert. Die MUSIK & das ZUSAMMENARBEITEN in einem TEAM + SPAß !

Ente WHY DO WE KILL PEOPLE, WHO KILL PEOPLE?
TO SHOW THAT TO KILL PEOPLE IS WRONG? Ente

Warum hast du soviel Neid für mich? Bist du eifersüchtig, weil du selber Scheiße bist?

...:::fuck the system:::...

DIESER STAAT IST UNSOZIAL UND DIE REGIERUNG IST BESCHISSEN ! DIE EINEN SIND WIR LOS, DIE ANDEREN SIND GEKOMMEN. UND WIEDER HABEN BONZEN DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN !

...:::pace:::...

haderlump
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15.Dezember.2003 16:06:52 »

es is so albern... denk ma nich das ich mich darum geirssen hab...

nachdem du es hingeschmissen hast, hat mich phil drum gebeten, und ich hab nur mit vielen bedenken zugesagt, weil sonst ja von seite fvs keiner mehr übrig war...

ich weiss nich mehr was ich zu dir sagen soll... echt nich...
The3rd
Rapboard Addict

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 15.Dezember.2003 19:03:02 »

schaffste schon... mein ich ernst.. wenn nicht dann sag bescheid, dann könnte ich helfen... aber nur wenns wirklich wichtig ist denn ich bin so nicht auf den anderen foren aktiv und co und wenn dann kann das meisste eh der Force machen denn der kennt alle

Wir sind immer für uns da und werden uns nie verlassen //
wir kennen uns, könnten niemals hassen //
Du weisst du bist der gröste Schatz für mich//
meine kleine Schwester, Ich liebe dich...//
haderlump
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15.Dezember.2003 19:21:31 »

wichtig is das wir alle zusammen arbeiten, moclass von nickla, ich/teichos von fv, jaw/däff von mzee und bei euch force und kev würde ich sagen...

es gibt ja von allen seiten vorschläge und anregungen, wäre echt cool wenn man das vielleicht im chat klären könnte,

für all diejenigen die in diesem falle was zu sagen haben, oder kritiken vorschläge und alles andere, meine icq:

136420743
derMsh
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19.Dezember.2003 15:22:12 »

Zitat
Original geschrieben von haderlump
es is so albern... denk ma nich das ich mich darum geirssen hab...

nachdem du es hingeschmissen hast, hat mich phil drum gebeten, und ich hab nur mit vielen bedenken zugesagt, weil sonst ja von seite fvs keiner mehr übrig war...

ich weiss nich mehr was ich zu dir sagen soll... echt nich...

das ist sehr richtig du hast mir gar nichts zu sagen
ich habe keine ahnung was phil damit zu tun haben soll aber ich habe gesagt ich kümmer mich um nen nachfolger . Erst wollte ich auch nur im Falle das Deniz FV löscht das Turnier werfen , aber das was der gelabert hat , hat mich dem schon jetzt vorzug geben lassen .  Irgentwie eh voll sinnlos alles , man muss sich nur mit leuten rumstressen . Bye bye und viel erfolg
nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 19.Dezember.2003 15:36:20 »

so. wie geht es denn jetzt weiter? ich bin leider gar nicht auf dem laufenden. ich habe keinen bock auf irgendwelche beefs ausserhalb der battle beats. ich kenn ja niemanden ausser die vom rapboard.
wie geht es mit dem turnier weiter? geht es überhaupt weiter?
bitte lasst das nicht verfallen. obwohl man, wenn es so ist, auch nicht mehr viel machen kann oder?!
na ja ich wünsche ecuh viel erfolg und so bei der orga, danke, dass ihr euch zeit und mühe dafür investiert!

Force
Administrator
Rapboard Addict

FORCENATION RECORDS

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 19.Dezember.2003 22:08:39 »

wenn irgendjemand den ganzen Salat weiterführt bitte, ich habe aktuell keine Zeit mich um sowas zu kümmern, es gab irgendwann mal eine gute Idee und darauf dann Leute die Verantwortung haben wollten, wenns nicht klappt deren Bier, war doch eigentlich klar.

ist nur traurig dass dieses Turnier schneller vorbei ist als das Rapboard Turnier Nummer 3/4 vor paar Jahren, aber da waren es wenigstens Gründe

Force

derMsh
Rapboard Beginner
**

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 20.Dezember.2003 10:57:09 »

Zitat
Original geschrieben von Force
wenn irgendjemand den ganzen Salat weiterführt bitte, ich habe aktuell keine Zeit mich um sowas zu kümmern, es gab irgendwann mal eine gute Idee und darauf dann Leute die Verantwortung haben wollten, wenns nicht klappt deren Bier, war doch eigentlich klar.

ist nur traurig dass dieses Turnier schneller vorbei ist als das Rapboard Turnier Nummer 3/4 vor paar Jahren, aber da waren es wenigstens Gründe

Force

ich will mich nich auf die gründe dessen wieso es jetzt einen Organisatorwechsel gibt vertiefen , spielt letzlich eh keine Rolle . Fakt ist Haderlump ist jetzt Organisator und es geht meines Wissens weiter , also schluss mit Tränen drücken und los mit fröhlichem gebattle .Freude
KevThaManiac
Rapboard Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 12.Januar.2004 23:55:38 »

Joah! bei mir is weihnachtsstrezz jetz auch vorbei. bin jetzt verschärft wieder anzutreffen. wenn mich wer contacten will zwecks dem battle: meine icq steht in meinem profil. mir bitte schreiben, bin nicht offline, nur invisible Wink

also dann: viel erfolg alle mann!

Die brandneuen DAS SYNTHIEKAT - Mörderbretter "GEGNER" und "TINITUS" kann man jetzt auf meiner BESONIC-SITE und ENDLICH!!!: auch auf WWW.AWYARE.DE GRATIS DOWNLOADEN auf BESONIC!! oder AUF AWYARE.DE/FREESTUFF!! NEW SHIT COMIN' UP SOON!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: