Rapboard.de
19.Mai.2012 13:51:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Alles was keine Links sind aber trotzdem lustig  (Gelesen 3699 mal)
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« am: 11.Dezember.2003 17:52:27 »

Kontaktanzeigen

hihi bin auf paar witzige kontaktanzeigen gestoßen

Spassvogel (19) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muß mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!! Chiffre 92378

Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig! Chiffre 722201

Mediziner sucht Mädchen mit innerer Schönheit. Röntgenbilder bitte an Chiffre 28934

SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige) Abendstunden (nichtam Tag). Kennwort 'Eva' (nicht Adam) unter Chiffre 27883 (nicht 27884)

Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüßes Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist ... und dafür sorgt, daß er endlich wieder vernünftig redet!-Chiffre 422617

Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gutaussehendes Maedchen fuer Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez. Chiffre 677389

Verfassungsschutz-Beamter moechte nette Freundin kennenlernen. Bitte keine Adressen, Koerpermasse oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer,gespeichert! - Chiffre 78921

Ich habe die Figur von Bo Derek, die Oberweite von Dolly Dollar, den Sex von Tina Turner. Und ausserdem habe ich ein Problem: Ich bin naemlich ein Mann. - Chiffre 77628

Mensch mit Gedaechtnisschwund. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin ... und auch nicht, was fuer einen Partner ich suche. Und die Chiffre-Nr. habe ich auch vergessen.

Ich bin eine attraktive, gebildete Blondine (25/168/57) mit hoechstem Einkommen. Ich habe Liebhaber in rauhen Mengen und irre viel Spass am Leben. Kurzum: Ich hab's nicht noetig, mein Geld oder meine Zeit fuer Nieten zu verschwenden, die Kontaktanzeigen lesen. Deshalb werde ich auch niemandem antworten, der mir schreibt! - Chiffre 21903

Unternehmer mit Knoblauch-Fabrik und Stinktier-Zuechtung sucht Lebensgefaehrtin mit Dauerschnupfen. Chiffre 267811

Schuechterner Typ, 23, sucht -

Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der staendig zu tanken vergisst, andern Leuten Getraenke ueber die Klamotten schuettest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde laeuft ... dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind! Chiffre 42155

Umwerfende Erscheinung sucht Typ zum Umwerfen. Gern auch mit Keule, Schlagring, Peitsche, Bratpfanne oder Hammer, Chiffre 36720

Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Glaeubigern gehoeren, wuerde ich Sie gerne kennenlernen. Bitte Telefonnummer - meine wurde gesperrt. Unter Chiffre 87312

Fraknor, der Kriegsfuerst des Planeten Zambo, sucht Goettin der Vierten Dimension, um mit ihr gemeinsam den Thron der Yugurtha-Galaxis zu besteigen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften unter Chiffre 9024

Motorradfahrender Trapezkuenstler, Vegetarier mit Interesse an Okkultismus, Bismarck, Schlammringkampf und Karpfenzucht, sucht weibliches Gegenstueck. - Chiffre 15327

An das blonde Maedchen im Madonna-T-Shirt, das mich gestern mittag im C13-Bus anlaechelte: Du bist NICHT mein Typ, und ich will dich NICHT kennenlernen.

Wankelmuetige Sie, 34, sucht aelteren Mann (um die zwanzig?) mit blauen, braunen oder gruenen Augen sowie dunkelblonden, vielleicht aber auch schwarzen oder roten Haaren! Ruf mich doch mal an ... oder schreibe einen Brief ... oder vielleicht sollten wir das Ganze lieber lassen? Oder vielleicht doch nicht, hm??? Unter Chiffre 672290

Wuetende Menschenmenge mit Holzpruegeln und Fackeln sucht haariges Monster zwecks Verfolgung bei Vollmond und anschliessender Toetung. Chiffre 112113

Erstversuch! Mann, m. gr. Spw., vg. u. m. weitr. Vbn. sucht Leute, die ihm erklaeren, was 'm. gr. Spw., vg. u. m. weitr. Vbn.' bedeutet! Chiffre 33562

90jaehrige hat nur noch wenige Wochen zu leben. Welcher junge Mann verschoent mir die letzten Tage und erbt dafuer mein Millionenvermoegen? Chiffre (Bereits vergeben. Der Setzer.)

Orgel zu verkaufen. Ja ... ich weiss, das ist keine Kontaktanzeige. Aber in der Spalte 'Zu verkaufen' habe ich nie eine Antwort gekriegt! Und ausserdem: Wenn du hier keinen passenden Partner gefunden hast ... wer weiss, vielleicht versuchst du's statt dessen mal mit einer netten Orgel. Chiffre 345228

Unscheinbarer Typ mit Akne sucht Freundin. Ich weiss, das gibt nicht viel her, aber ich wette, das ist die einzige wirklich ehrliche Anzeige auf dieser Seite! - Chiffre 322144

Ich hasse endlose Kontaktanzeigen, diese Dinger, wo der Schreiber nur labert und labert, anstatt sich aufs Wesentliche zu beschraenken. In der Kuerze liegt die Wuerze, besagt das Sprichwort, und so ist es auch bei Anzeigen. Die meisten Leute beachten solche Marathon-Anzeigen gar nicht, und selbst wenn man sich die Zeit nimmt, sie zu lesen, merkt man schnell, dass ueber den Verfasser so gut wie gar nichts drinsteht! Deshalb will ich in aller Kuerze mitteile

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11.Dezember.2003 17:52:57 »

George  Bushs beste Sprüche

"Einer meiner Favoriten. Der Einzige, an den ich mich erinnnern kann."

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"

"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen"

"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas"

"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"

"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

"Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert"

"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden.”

“Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine Erklärung dazu abgeben.”

“Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"

"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist"

"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte"

"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"

"Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 11.Dezember.2003 17:55:12 »

der Delfintest

Sieh Dir das Bild erst ganz genau an…

Also, was siehst Du?

Nun fahre fort und lese die anhängende Erklärung von was Du wirklich gesehen hast…

Ich glaube Du findest das sehr interessant .

Nachforschungen haben ergeben, dass kleine Kinder nicht das Liebespaar in einer intimen Stellung erkennen konnten, weil Sie bisher keine Erfahrung mit so etwas hatten.

Was die Kinder sehen, sind 9 Delphine.

Nachtrag: Dies ist ein Test um zu erkennen, ob Du eine "schmutzige" Fantasie hast. Wenn es schwer für Dich ist, innerhalb von 3 Sekunden die Delphine zu erkennen, dann ist alle Hoffnung für Dich verloren und Deine Gedanken sind schon zu versaut. (Es sind wirklich Delphine vorhanden!)

irgendwie seh ich mal gar keine Delfine

Seei
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11.Dezember.2003 19:35:16 »

ich seh man 2 aber  auch echt nur in 3 sek und damit ist bewiesen wer von uns beiden nur an sex denkt Megalol

ich zeig das morgen mal meinen kids mal sehen was die sagen*ichhörsschon*

Lieber nix tun als mit viel Aufwand gar nix schaffen  Wink
Seei
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12.Dezember.2003 12:50:05 »

Ok meine Kinder haben gesagt

Mika: mama das ist ne Flaschenpost mit ner Frau drauf ....die is ja nackig...also typisch mann *g*

und
Carina: das ist ne Parfümflasche und ein MAnn und eine Frau...mit nix an

Delfine haben die nicht gesehen Wink

sind doch Mama´s Kinder  Megalol

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 12.Dezember.2003 13:32:37 »

also die delphine hab ich erst gesehen, nachdem ich das gelesen hatte. sehr interessant, dass man die delphine sieht, wenn man es weiss, wenn man es aber nicht weiss, fragt man sich "WAS?! wo sollen denn da die biester stecken?!"

weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 12.Dezember.2003 15:41:04 »

entweder ich hab zuviel geraucht oder ich kann sie echt nicht sehen..
sollen die etwa auch in der flasche sein?Ente

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
weedend
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 12.Dezember.2003 15:52:48 »

jetzt seh ich sie... *gg* 6 vollständig und von einem die schanzflosse...King

EDIT: jetzt 8 vollständig Wink die schwanzflosse bleibt

kreativer, gut gekleideter, netter junge mann (19) sucht DICH! du bist zwischen 17 und 20 jahre alt, hast lange blonde haare, nen geilen knackarsch, große brüste, blaue augen und bist nicht allzu intelligent? oder vielleicht baust du auch einfach nur coole beats?
dann melde dich doch bitte bei mir.

MfG,
KingWeedy!
citox
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 13.Dezember.2003 20:58:46 »

halloooo seit ihr alle psycho  wo sind hier delphine!!
 5 min guck ich da drauf  und sehe  nur den mann  und die frau *gg*

naja 5 min versuchs ich noch ...
paze

Nach der Rolle mit HipHop, gab es ein paar HipHop-Klorollen zuviel//
--------

Jeder Dreck ist Fresh und Untergrund nur weil es Rauscht//
cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 18.Dezember.2003 16:10:03 »

Ein Hund namens Sex

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so
alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex"
genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte......

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer
anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen
wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen
Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar
verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich
nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er
mich raus.

Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich
habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen
angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr
im Park mache. Ich antwortete: "Ich suche Sex." Meine Gerichtsverhandlung
findet nächsten Donnerstag statt.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich
meinen Hund mitgenommen Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts
stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für
Sex bräuchte. Er meine nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre.
"Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die
ganze Nacht wach!" Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte
mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in
der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine
eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die
Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten
Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich.
"Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in
der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte
ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch
noch weggelaufen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte
mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte
er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die
ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich
mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex
suche. Er sperrte mich ein.

Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für
Sex. Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat." Der
Richter antwortete: "Ich auch." "Aber meine Frau versucht mir Sex
wegzunehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei
allen Scheidungen passiert".

So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden
und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte
vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim
Psychiater gelandet bin Er fragte mich: "Was ist denn Ihr Problem?"
Ich antwortete: "Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich
meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine." Der
Psychiater antwortete: "Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen dass
Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist. Also KAUFEN SIE SICH EINEN
HUND!!!"

Seei
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 18.Dezember.2003 16:36:39 »

und da überlegst du tagelang nachm hundenamen :frog:

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 19.Dezember.2003 13:30:12 »

geil. "ich suche sex. er sperrte mich ein." furztrocken Biggrin

nuncio
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 19.Dezember.2003 13:41:18 »

@citox: hier hast du die auflösung:

cbi
Rapboard Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 19.Dezember.2003 13:44:32 »

ohh ich muss auch mal danke fü die Auflösung sagen ich hab die mal auch nie gesehen

Seei
Rapboard Addict

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 19.Dezember.2003 14:07:17 »

ich hab die natürlich selbstverständlich alle vorher gesehen..meine  gedanken sind nämlich rein wie  frisch gefallener schnee Cool2

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu: